2. Bugstuhlbogenturnier 2013

Hallo Bogensportler und Bogensportinteressierte,

am 1. Mai 2013 fand zum 2. mal unser Burgstuhlbogenturnier auf der Wiese beim Schützenhaus während des Maibaumfestes statt.

Die Beteiligung war dieses Jahr mit 47 gemeldeten Startern fast doppelt so groß wie im Vorjahr. Trotz anfänglich nasskaltem Wetter kamen die Bogensportlerinnen und -sportler zu unserem Turnier. Im zweiten Durchgang kam dann die Sonne zum vorschein und die Temperaturen sowie die Stimmung stiegen etwas an.

Die Teilnehmer hatten Spaß an ihrem schönen Sport und sicherlich auch gute Unterhaltungen mit den "Gegnern". Die Wanderpokale wurden nach dem Turnier im Finalschießen ausgeschossen:

Burgstuhlkönigin Blankbogen: Ursula Weidner SV Westernach (zum 2.mal)

Burgstuhlkönig Recurve: Franz Menrath SpSch Crailsheim

Burgstuhlkönig Compound: Ernst Ortlieb SV Mergelstetten

Ergebnisse 2. Burgstuhlbogenturnier

Wir hoffen im nächsten Jahr wieder einige bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Tags: Bogensport Burgstuhlturnier

Aktuell im Forum

• Keine Beiträge vorhanden.

Anzahl Beitragshäufigkeit
319903

Offcanvas Module

Our themes are built on a responsive framework, which gives them a friendly, adaptive layout